15.06.11 09:55 Uhr
 1.027
 

Schweißgeruch: Hund riecht an den Achseln des Herrchens und fällt in Ohnmacht

Im Internet macht gerade ein kurioses Video die Runde. Darin sieht man, wie ein Hund an den Achseln seines videospielenden Herrchens riecht.

Daraufhin fällt die französische Bulldogge wegen des Schweißgeruchs in Ohnmacht.

Zuerst merkt das Herrchen nicht, was mit seinem Hund passiert ist, da er weiterhin genüsslich an seinem Bier nippt. Letztendlich fällt ihm der ohnmächtige Hund aber doch noch auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Geruch, Ohnmacht, Schweiß
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 10:00 Uhr von talkiewookie
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
@ autor wie bei Dir...da könnt man auch gleich Kotzen wenn man deine News liest...
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:38 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Joa und? Gibts. Meine Katze geht auch immer total auf vollgeschwitzte T-Shirts ab. Wälzt sich drin, leckt dran und beisst hin und wieder auch mal Löcher rein.
Reagiert halt jedes Viech anders.
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:50 Uhr von Mailzerstoerer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Hündchen ist wohl eher an Erschöpfung umgefallen.Franz.Bulldoggen gehören zu den Hunderassen, die eh durch ihre kurze Nase schnell mal Atemprobleme bekommen, (bin schon halber Tierdoktor durch VOX) noch dazu muss der Bulli an Herrchen hochgehopst sein um da ran zu kommen oder war er auf dem Schoß?
Kommentar ansehen
16.06.2011 23:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht doch das der Hund: irgendwie selbständig nach hinten hüpft.

FAKE!
Kommentar ansehen
18.06.2011 01:30 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"dnews = -"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?