15.06.11 09:17 Uhr
 1.888
 

M5 über 300 km/h schnell: Infos und Bilder zu BMWs neuer Speerspitze mit 560 PS

Leistete der alte BMW M5 noch 507 PS und schaffte die Sprints auf 100 km/h in 4,7 Sekunden, soll die Neuauflage nun mit 560 PS alles besser können.

Mit einem doppelt aufgeladenen V8 unter der Haube soll es im neuen M5 in nur 4,4 Sekunden auf 100 km/h gehen, Tempo 200 soll nach nur 13 Sekunden anliegen.

Ein Preis von rund 100.000 Euro wird als möglich gehandelt, genaue Informationen gibt es noch nicht. Dafür steht wohl fest, dass der BMW M5 nun optional bis zu 305 km/h schnell ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Hersteller, Info
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw
China kopiert die G-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 09:49 Uhr von arbeitsloser1