15.06.11 09:17 Uhr
 1.891
 

M5 über 300 km/h schnell: Infos und Bilder zu BMWs neuer Speerspitze mit 560 PS

Leistete der alte BMW M5 noch 507 PS und schaffte die Sprints auf 100 km/h in 4,7 Sekunden, soll die Neuauflage nun mit 560 PS alles besser können.

Mit einem doppelt aufgeladenen V8 unter der Haube soll es im neuen M5 in nur 4,4 Sekunden auf 100 km/h gehen, Tempo 200 soll nach nur 13 Sekunden anliegen.

Ein Preis von rund 100.000 Euro wird als möglich gehandelt, genaue Informationen gibt es noch nicht. Dafür steht wohl fest, dass der BMW M5 nun optional bis zu 305 km/h schnell ist.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Hersteller, Info
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 09:49 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
absolut: geil
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:00 Uhr von skriptkiddie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da gefällt mir aber der deutlich besser und hat auch noch ordentlich mehr leistung: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:25 Uhr von Fr3eZy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach, ich weiß nicht der sieht mir noch ein bisschen zu brav aus...wahrscheinlich wollen das sogar welche, aber ich finde ein M5 muss schon böse aussehen :-)
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:34 Uhr von Ginseng
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
zu böse: ich hätte am liebsten ein lieb und harmlos aussehendens freundlich dreinschauendes Töfftöff mit 2000PS. Dann würde ich den ganzen Tag dieses bescheuerte Böseblick Geraffel von Audi und BMW an der Ampel versägen.
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:42 Uhr von Fr3eZy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Ginseng: Dafür ist ein Mercedes 500E W124 genau das richtige :-)
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:19 Uhr von Ginseng
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Fr3eZy: Ich dachte da mehr an einen Fiat Panda SRT-10 mit Doppelturbo und NOx.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:46 Uhr von Pmeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@skriptkiddie: Das ist auch die G-Power Version und nicht die Originale M Version...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben