15.06.11 09:15 Uhr
 1.368
 

"Big Brother": Valencia möchte möglicherweise wieder zurück ins Haus

"Big Brother"-Kandidatin Valencia verließ vor wenigen Tagen freiwillig das Haus, nachdem sie sich zwischen den anderen Kandidaten unwohl fühlte, auf ihr Luxus-Leben verzichten musste und nicht mehr ihren Botox-Entzug aushielt (ShortNews berichtete).

In einem Interview äußerte sie sich zu dem Auszug. Laut ihrer Aussage hielt sie es mit dem "asozialem Proleten-Pack" nicht länger aus. Weiterhin ging es ihr auf die Nerven, sich ständig mit ihrem Verlobten Florian zu streiten, der ebenfalls Kandidat ist.

Jetzt sagte sie aber, sie könnte sich möglicherweise vorstellen, wieder ins Haus zu gehen. "Ich würde die Zuschauer abstimmen lassen. Wenn die mich wieder im Haus haben wollen, würde ich drüber nachdenken. Und dann mal schauen, wie lange ich bleibe", äußerte sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Reality-TV, Valencia Vintage
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 09:50 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:58 Uhr von vespav50
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: "Nivo"+"(professioneller Fachbegriff für Sendung)"

You made my day... ;)
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:10 Uhr von sirana
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@vespav50: nicht zu vergessen "Glämer"
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:19 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:49 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
xmaryx: Ich mach das GAR NICHT !!! Das musst du zurücknehmen. Ich würde nie die Sachen von meiner Schwester anziehen!!! Und außerdem ist sowas ja mal echt voll PRIVATsache findest du nicht?

Ich sag ja auch nur, dass ich finde, dass Valencia eine tolle und sehr schöne Frau ist.

Also Frieden ok?
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt mal wieder runter :): Serverhorst32 hat den ersten Post doch absichtlich so falsch geschrieben, denn seine sonstigen Posts sind relativ fehlerfrei.

Und dass ihr gleich darauf abgeht und ihn auch noch beleidigt, ist schon lustig :)
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:00 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: "Ich sag ja auch nur, dass ich finde, dass Valencia eine tolle und sehr schöne Frau ist."

Frau! Lol! Wenn das Make up weg ist kommen die Bartstoppel zum Vorschein. Hat man ja im TV gesehen.

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:01 Uhr von bekram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag ja auch nur, dass ich finde, dass Valencia eine tolle und sehr schöne Frau ist.
Ähmmm ja shonklar für dich ist er/sie ne frau wa XD

Wenn ich dein Profil schon sehe XD
Gibst also auchtipps für Hiphop kleidung und hast den komischen biber verlinkt....XD
Stehst auch solche wie Valencia wa XD
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:23 Uhr von LaGuNa329
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: ohhh man

you made my Day

"Ich mach das GAR NICHT !!! Das musst du zurücknehmen. Ich würde nie die Sachen von meiner Schwester anziehen!!! Und außerdem ist sowas ja mal echt voll PRIVATsache findest du nicht?

Ich sag ja auch nur, dass ich finde, dass Valencia eine tolle und sehr schöne Frau ist.

Also Frieden ok?"

ich habe noch nie so einen schönen Post gelesen... haha meine Büronachbarn halten mich seit dem für richtig kaputt da ich nicht aufhören kann zu lachen...

nichts für ungut "Friede sei mit dir mein Freund"
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:24 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
PeterLustig2009 ekram: PeterLustig2009 ich hab nur schnell geschrieben da macht man halt auch mal fehler nobodys perfekt!

ekram natürlich ist sie eine frau und eine sehr schöne dazu, aber war klar das das viele nicht verstehen war im big brother haus auch so das viele intolarant sind. mir egal ich finde sie halt sehr schön und attraktiv und jeder hat halt einen anderen geschmack oder?
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:29 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach bekram Florian, upps, Valencia ist ein rekonfigurierter Mensch.. bissi Hormon hier, ein wenig Chirurgie vorn unten und schon wird aus einem durchgeknallten Kerl ein , nunja, Kunstprodukt.. nichts gegen Transsexuelle (das ist ein schweres Los!), aber dieses eingebildete etwas ist nicht nur nervig sondern auch absolut hohl in der Birne und weiss nichts, absolut nichts vom Leben...

und da wird von nivo und glämer geredet..

nunja, ich seh bei denen weder Niveau noch Glamour, meiner unwerten Meinung nach sind das praktisch alle selbstverliebte Deppen die nur ihre 15 Minuten Ruhm wollen.. und damit auf die große Karriere hoffen was natürlich keinem gelingen wird.. aber das Niveau diverser Kommentare hier sagt eine Menge über die Zielgruppe aus XD
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:36 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Valencia: Hab die Sendung zwar nur einmal gesehen aber ist das nicht ein Mann?
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:44 Uhr von bekram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Ok also steht Serverhorst32 also auf kerle bzw. transsexuelle? XD ohhh man hoch leben die kinder ^^
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:55 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
karmadzong: Hättest du mehr Big Brother geschaut dan wüstest du das Valencia sehr wohl viel bildung hat und sich auch immer sehr gewählt ausdrückt und nicht so primitiv war wie andere bewohner die nur ihre muskeln stählen wollten.

man kann nur über was urteilen wenn man es auch kennt und du hast von BB offensichtlich keine ahnung.
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:57 Uhr von bekram
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Sagmal du bist nicht wirklich alt oder?
Das man sich von solchen sachen wie BB blenden lässt zeugt entweder von wenig brain oder man ist sehr naiv XD

[ nachträglich editiert von bekram ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:21 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
redet ihr von Tivo? das soll ein tolles Gerät sein.

Ich hab mir auch gerade die Glämer App für mein I-Phone gezogen.

Die bringt mir voll den Frieden.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:32 Uhr von karmadzong
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst32: Florian Stöhr (so sein echter Name) wird selbst von den eigenen Eltern mittlerweile als extrem gestört betrachtet. Und nur weil er ein selbstverliebtes ignorantes Millionärssöhnchen ist heisst das noch lange nicht das er gebildet ist.. den Knaben steck ich in jeder Hinsicht (OK bis auf die Medienpräsenz) in die Tasche..

und mal ehrlich, Ich hoffe das sein PApa seine Kreditkarten sperren lässt damit dieses nervige Ding mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen runterkommt. am besten mit einer Silikonlippen und -Brustsprengenden Bauchlandung. Wenn der noch normal im Kopf ist bin Ich ein neuer Einstein und hab die Weltformel gefunden...

und nebenbei.. BigBrother guckt noch nicht mal mein Sohn weil ihm das gescriptete rumgezicke zu dämlich ist. da sind selbst die Teletubbies interessanter (originalspruch meines Juniors!) sagt ne menge über dich aus wenn du das was da läuft für das echte Leben hälst.. und mir als Hauptberuflichem Computerfreak (wer kann noch von sich behaupten das Hobby zum Beruf gemacht zu haben?) wird vorgeworfen ich hätte kein Leben ...

[ nachträglich editiert von karmadzong ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:48 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bekram &karmadzong: bekram

Wieso soll ich mich blenden lassen? Big Brother ist ein tolles format und wenn du auf facebook schaust haben die schon über 140.000 fans!!! ich find das projekt aufjedenfall sehr cool und denke mal das du dich einfach zuwenig damit beschäftigt hast und deshalb auf Valencia rumhacken musst.

karmadzong
Vielleicht ist dein sohn einfach noch nicht so reif um zu verstehen wie big brother funktioniert.ich finde es jeden tag wieder spannend und die challanges sind auch immer gut gemacht. hol dir mal für 1 monat nen livestream und schaus dir an dann wirst du sehen das es echt toll ist.

und bitte lass valencia in ruhe sie kan nichts dafür dass du sie nicht verstehst. sie ist eine wunderschöne frau die auch noch intelligent ist und sich ausdrücken kann. ich denke die meisten würden bei ihr schwach werden.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:49 Uhr von tRipleT316
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: würde dieses ES wieder in Haus lassen und den Idiotenbunker niederbrennen...
So n rotz und wie kann man so ein Knacks im Hirn haben.
millionenschwerer Mutant und verdient mit seiner behinderung noch n haufen Kohle..
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:56 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Big Brother ist genau so echt wie X-Diarrhoe... und genau so nervig.

Es meldet sich mittlerweile niemand mehr der freiwillig in das Haus einziehen würde. Deshalb betreiben die auch Z++ Promirecycling. Dann sollen die halt gleich Freigang für die "Promis" einführen, dann wollen die auch nicht jedesmal ausziehen wenn sie eine Nase Koks brauchen.
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:06 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mr_shneeply: Ich kann bestätigen, dass Big Brother ECHT ist. Tja jetzt schaust du was ...

damit bist du mit deinen halterlosen vorwürfen ins leere gelaufen :)
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:09 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hanswurst: sprich mich bitte nicht von der Seite an.
Ich bin nicht an deinen Kommentaren interessiert.
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:15 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mr_shneeply: wenn du hier einfach solche vorwürfe schreibst musst du auch damit leben das darauf eine antwort kommt.

abgesehen davon gings eigentlich in der news speziell um valencia und nicht ob du dir einbildest big brother sei gefaked.
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:17 Uhr von karmadzong
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst du kannst es bestätigen?? na dann auf den Tisch mit deinen Beweisen ^^ und komm mir nicht mit 24 Stunden livestream, erstens habe ich ein Leben und einen Beruf und zum anderen kannst du ruhig weiter jeden Tag für deine Helden anrufen und damit die Kasse der Privatsender füttern. Es geht wie immer nur um eins: dem Fußvolk das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen. Und mein Sohn ist durchaus reif genug um zu begreifen worum es wirklich geht. Er bevorzugt eben eher Planet oder den Discovery Channel, da gibts Input fürs Hirn ohne Werbeeinblendung und wenn es denn mal hirnlose unterhaltung sein soll dann eben Animax oder Boomerang um Cartoons zu gucken. Solang seine Schulleistung darunter nicht leidet (und das ist definitiv noch nicht der Fall) darf er das auch. Lustig findet er nur Unterschichtenfernsehen mit der katzenberger weil die irgendwo dann doch lustig ist..

und nein, es geht nicht um Valensina (ich weiss ich weiss ;)) sondern um Florian Stöhr..

[ nachträglich editiert von karmadzong ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:38 Uhr von bekram
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Serverhorst32: Mal erlich du mit deinen lächerlichen 16 jahren der tipps für coole hiphop klamotten geben kann denkst du hast ahnung vom leben ect.... krieg erstma haare am sack aber wer schon BB schaut und so über eine kranke person im BB haus schreibt ist einfach nur gestört..... ja damit meine ich dich!!!!
Wenn ich mir dein profil angucke könnt man meinen willst auch wie die bekloppte schwuchtel werden wa XD

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben