15.06.11 08:35 Uhr
 66.897
 

Stefan Raab rastete bei "TV Total" aus: Er bezeichnete Elton als "Arschloch"

Am gestrigen Dienstag lief eine neue Folge von "TV Total" mit Stefan Raab. Dort spielte Raab das Spiel "Blamieren oder Kassieren", welches Elton moderierte. Raabs Gegner war Kandidat Joschka, der bereits die letzten beiden Male gegen Raab gewann und somit dieses Mal erneut wiederkommen durfte.

Auch dieses Mal schien der "TV Total"-Moderator wieder unterlegen und rechtfertigte sich nach jeder Frage dafür. Als Elton schließlich wissen wollte, wie hoch der Wert von Facebook ist und Raab daraufhin buzzerte, aber keine Antwort wusste und ausgezählt wurde, drehte er durch.

"Wenn du eine klare Ansage machst auf eine Frage, dann musst du mich zumindest noch antworten lassen. Du Arschloch! Ey Elton, ohne Scheiß, damit gehe ich vor Gericht. Verarschen kann ich mich selber", fluchte Raab wütend. Im weiteren Verlauf des Spiels ging er verbal immer wieder auf Elton los.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Stefan Raab, Beleidigung, Elton, Arschloch, TV total
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

52 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 08:36 Uhr von mr_shneeply
 
+128 | -27
 
ANZEIGEN
er kann einfach nicht verlieren wenn er verliert tickt er aus..
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:47 Uhr von Exilant33
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
Es gibt halt Sachen die man nicht weiß, damit muß man eben Leben!
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:52 Uhr von unberechenbar
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:59 Uhr von gofisch
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
tjoa hätte er nur shortnews gelesen :P xD
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:00 Uhr von Raio
 
+110 | -11
 
ANZEIGEN
Unsinn: Völlig übertriebene News. Wer es gesehen hatte konnte deutlich sehen, dass Raab zwar angepisst war, es aber im Endeffekt auch alles ein wenig Show war...
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:00 Uhr von sling
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
da kann mans anschauen: http://tvtotal.prosieben.de/...

sieht nich so aus als ob er das ernst nimmt.
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:11 Uhr von liptonws
 
+24 | -20
 
ANZEIGEN
juhu! wieder auf eine dumme Crushial News getippt uuuuund richtig!
Hehe zuerst ein Minus verteil.... so feddisch. Den Text habe ich mir nicht durchgelesen, da dieser meistens auf dem Niveau von unserer bildungsfernen Schicht geschrieben ist. Aber schon mal anhand der reißerischen Überschrift kann ich den weniger gebildeten sagen: Raab ist ein "Showmaster", alles ist gut gespielt (und geplant), er ist nicht seit gestern in diesem Geschäft und er weiss ganz genau was er tun muss, omg ihr glaubt sonst noch, dass "Mitten im Leben" eine reality show ist
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:16 Uhr von ZephyrKT
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Es war doch auch garnicht direkt gefragt, wie hoch der Wert von Facebook wäre, sondern nur, wie viele Nullen diese Zahl hat - 11. Stefan hatte vermutet, dass Elton genau das wissen wollte, aber gesagt hat er es nicht.
Sah zu Anfang zwar schon etwas ernst aus, aber gelacht hat er trotzdem und ernst gemeint hat er es sicher nicht.
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:16 Uhr von Broox
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Er regt sich auf, richtig.
Aber "ausrasten" ist nun wirklich anders.
Er ist es nicht gewohnt, vorgeführt zu werden. Da reagiert er halt so.
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:22 Uhr von Crushial
 
+16 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:34 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
viel blamabler: fand ich eher, dass der Gegner im Nachhinein auch noch die falsche Antwort gegeben hat (9 Nullen), auch wenn er am Ende doch gewonnen hat. ;P
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:36 Uhr von CommanderRitchie
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Eindeutig Spaß !! Nur bissiger Humor - der auch als solcher erkannt werden sollte......
Da wird mit Gestik und Ausstrahlung gearbeitet - beide wissen genau wie die Sprüche gemeint sind.

Da irgendetwas hinein zu interpretieren ist einfach nur lächerlich - und keine solche News wert !!
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:45 Uhr von SinCara
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Naja Raab will halt immer gewinnen, das zeichnet ihn ja auch aus.
Wenns dann mal nich so läuft und er sich oft genug gerechtfertigt hat dann rutschen ihm schonmal solche Sachen raus. Sollte nicht passieren aber ist wohl dann auch nach ein paar Minuten wieder vergessen.
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:02 Uhr von Enny
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
hab ich´s nicht gesagt: Raab hat sich wie ein Idiot benommen und versucht seine eigenen Regeln zu machen. Mit seinem ständigen dazwischen gequatsche hat er mal wieder allen gezeigt was er für ein Idiot ist.
Elton dagegen hat sich sehr souverän und professionell gezeigt und Raab dadurch schön vorgeführt.
Reife Leistung, Elton. Hut ab
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:12 Uhr von Azrael_666
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Metzgersjunge: Mein Gott... was erwartet ihr denn von nem Metzgersjungen? Aristokratische Zurückhaltung?? ^^
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:32 Uhr von crowly1333
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte Hier nochmals zu sehen.. ( Ab der dritten minute )

http://tvtotal.prosieben.de/...

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:51 Uhr von film-meister
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gerade die Aufnahme gesehen^^: warum so ein Aufriss?? Das ist doch alles nur Spasssssssss...Kinder, so kabbeln die sich fast jede Woche, die haben doch die ganze Zeit gegrinst.
Aber Hauptsache ne aufregende News dazu schreiben...
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:54 Uhr von dexion
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Wäre er total extrem ernst ausgerastet, hätte es morgen kein "TV Total" mehr gegeben, weil das ein Skandal wäre."

Das bezweifel ich ehrlich gesagt. Leute wie Stefan Raab können Skandale machen. Der brauch sich keine Sorgen um seine Sendung machen. Und selbst wenn Prosieben ihn aufgeben würden, was genauso unwahrscheinlich ist, würde Raab auch nen anderen Sendeplatz finden. Auch wenn der von den anderen ja eh nichts hält. Aber Sorgen muss der sich echt nicht machen.
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:54 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wie immer eine sehr schlechte News von Crushial: Er dreht in keinster Weise durch sondern macht voll die Show.
Wer denkt er wäre wirklich durchgedreht und dass obwohl er das Video gesehen hat, lebt glaub ihc nicht in der Realität.

Selbst wenn man das erste Mal die Show sehen würde, sieht man ganz klar dass das Show ist und kein "ausrasten".

Wobei ein "ausrasten" natürlich immer Clicks bringt nicht wahr, Crushial
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:05 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte beim Buegeln nix besseres zu tun und habs auch gesehen:
1. War die Frage nicht zu ende gestellt worden. - Ergo muss Raab auf irgendwas tippen, ohne die Frage genau zu kennen.
2. Hatte er spekuliert zwischen dem Wert und der Anzahl der Nullen als Antwort. - Darauf musste Elton garnicht antworten.
3. Hat er sich vertan bei der Antwort. - Also war das vollkommen rechtens...

Angesichts der hier total uebertrieben beschriebenen Reaktion vom Herrn Raab hat dieser sich wohl eher darueber aufgeregt, dass er zu frueh reagiert hat und dann von Elton keinen klaren Hinweis (Zurecht) bekam und somit seine Antwort falsch war...mal abgesehen davon, gabs auch weltbewegenderes, als das man hierzu seinen Senf abgeben muss....Mist...
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:05 Uhr von bekram
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
geil: man sieht doch das er lächelt ^^ also nicht so ernst gemeint
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:11 Uhr von Hardcore-
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine intressante Nachricht: mein Herz, ich habe Kammerflimmern!

NICHT!

So ein Dreck ist keine Nachricht Wert!
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:31 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
artist: würdest du deinen Satz günstig an Crushial verkaufen?*g
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:31 Uhr von rolk996neu
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
hmmmmm lasst mich mal kurz überlegen!! HARTZ IV TV???? wer sich so einen Dreck anschaut ist selbst Schuld!!!
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:32 Uhr von M1502
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Was ein Schwachsinn!! Ich hab die Sendung gestern selbst gesehen und ja, Raab hat sich beschwert, vielleicht auch mit diesen Worten, aber er hat danach immer wieder selber gelacht und es war deutlich zu sehen, dass er es nicht wirklich ernst meinte.

Bei so einer dumm dargestellten News kriegt man echt schon wieder einen Anfall !

Refresh |<-- <-   1-25/52   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?