15.06.11 08:17 Uhr
 574
 

"Big Brother": David bringt eigenen Song raus - Es soll ein "Sommerhit" werden

David (25) wurde vor kurzem bei "Big Brother" aus dem Haus gewählt. In der letzten Live-Show, in der er zu Gast war, verkündete er, dass er momentan an einem "Sommerhit" arbeite, der demnächst veröffentlicht werden soll.

Als Musikrichtung wählte David für seinen Song "House". Der Songtext wird auf Englisch und Deutsch gesungen. Für das Lied ließ er sich von Kandidatin Jordan (18) inspirieren, in die er nach eigenen Angaben immer noch verknallt ist, obwohl es im Haus zwischen ihnen zuletzt krachte.

"Das Gefühlschaos mit Jordan hat mich dazu bewegt, das in einem Song zu verarbeiten, einem Partysong, weil Party ablenkt", sagte er. Deswegen hat sich David auch bei der Online-Aktion "Ein Mann für Jordan" beworben, bei dem der TV-Sender einen Mann für die Single-Blondine sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Big Brother, Song, David
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 08:26 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Es dazu kommt war ja schon absehbar ... deswegen macht man doch bei sowas mit oder?
Nix neues für mich.
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:52 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel des Songs ist FALSCH: Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sein Song wie folgt heisst:

"Du bist erst 18 und kannst gar nix"

Damit will David seine geistige Überlegenheit gegenüber jungen Frauen demonstrieren. Das ganze soll ein Ballermann Hit werden, da man den Song nur ab 1,5 Promille aufwärts ertragen kann.


Man hört munkeln der zweite Titel lautet: "I hit you baby one more time" als cover von Britney Spears

[ nachträglich editiert von Serverhorst32 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?