15.06.11 08:04 Uhr
 12.464
 

Tila Tequila sorgt für Aufregung: Sie kam zu Cocos Hochzeit mit Mega-Ausschnitt

Tila Tequila (29) ist dafür bekannt, dass sie sich gerne ab und an offenherziger zeigt. Das hat sich auch nicht bei der erneuten Hochzeit bzw. Erneuerung des Ehegelübdes zwischen Rapper Ice-T (53) und seiner Ehefrau Nicole "Coco" Austin (32) geändert, auf der Tila Tequila zu Gast war.

Dort sorgte sie in einem weißen Kleid für Aufregung, das stellenweise an einen Morgenmantel erinnerte. Ein echter Blickfang war dabei allerdings ihr Mega-Ausschnitt, in dem auch noch zwei Ketten zwischen ihren Brüsten hingen.

Dazu trug sie passend rosa High Heels und eine rosa Handtasche. Sie fühlte sich in ihrem Outfit sichtlich wohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Mini, Kleid, Aufregung, Ausschnitt, Tila Tequila, Coco Austin, Ice-T
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 08:07 Uhr von sirana
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
lieber Tilas mega-ausschnitt als Cocos mega-(fett)arsch
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:20 Uhr von U.R.Wankers
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
"attention whore": The Attention Whore – Normally a girl dressed completely inappropriate for the weather and the event she is tailgating. You can spot her a mile away, normally sporting more cleavage than Scarlett Johansson on the red carpet. This surgically enhanced single mother with low self-esteem will wear a mini skirt to Lambeau Field in December if she thinks it will get men to notice her. She’ll volunteer to get everyone beers from the cooler just knowing that everyone will be starring at her whale tail. Stay at home attention whore. It’s not our fault daddy didn’t hug you enough when you were young.
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:28 Uhr von SinCara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Sieht zwar schon irgendwie aus wie ein Bademantel aber es gibt wesentlich schlimmere Outfits der "Stars".
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:28 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich: Will diese Frau um jeden Fall auffallen. Bei dem Teil hätte sie auch ohne Klamotten da aufkreuzen können...
wayne? :D
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:40 Uhr von nobelgehtsiezugrunde
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tila Tequila: Flasche an Kopp: http://www.youtube.com/...



ps: Megaritual 26.06.2011 weitersagen

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:01 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich muss jedes mal an: E.T. denken, wenn ich die sehe.. -.-
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:04 Uhr von liptonws
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
so interessant wie ein Sack Reis welcher in China umgefallen ist!
Wieder tolle Crushial News, das Gute an seinen Überschriften ist, man erkennt sofort, dass es eine billige Crushial News ist, und kann dann fix rein und ein Minus verteilen :)
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:15 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@liotonws: Ich frage mich immernoch, warum die Newsqualität in seiner Visitenkarte noch 2 Sterne beträgt. Jede News von ihm sind dumm und hundertfach negativ bewertet.
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:57 Uhr von mrshumway
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an das Silikonregal in meinem Baumarkt. Wieviel Tequila braucht man wohl, um sich Tila schönzusaufen? Ist wohl auch der Sinn ihres Namens.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:32 Uhr von Dodge93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
TITTEN Crushial, TITTEN!
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:21 Uhr von sc4ry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
from dusk till dawn: da erinnert mich das bild iwie dran. zuviele operationen sind auch net gut.

dann lieber coco *g*
Kommentar ansehen
15.06.2011 20:28 Uhr von richardhelm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trinke Tequila und batita di Coco.
Kommentar ansehen
15.06.2011 23:11 Uhr von crowly1333
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor ich mir den Autor anseh, weiß ich schon, dass Crushial die News geschrieben hat.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben