15.06.11 06:16 Uhr
 2.662
 

China: Bei der Hochzeit tauchte der schwule Liebhaber des Verlobten auf

In China kam es vor wenigen Tagen zu einer Hochzeit. Braut und Bräutigam wollten den Bund der Ehe eingehen.

Plötzlich tauchte zur Verwunderung und Entsetzen des Brautpaares und der anwesenden Gäste der schwule Liebhaber des Bräutigams auf. Der klärte die Gäste und die Braut darüber auf, dass er seit mehreren Jahren eine Beziehung mit dem Bräutigam führt.

Völlig unter Schock stehend fing die Frau an mit ihrem aufgeflogenen Verlobten zu streiten. Der schwule Liebhaber versuchte die Situation zu nutzen und sich mit dem Bräutigam aus dem Staub zu machen. Doch die entsetzte Braut ließ sich das nicht gefallen und verfolgte das fliehende Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, China, Hochzeit, Heirat, Liebhaber
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 07:31 Uhr von FloFFel
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
In China kam es vor wenigen Tagen zu einer Hochzeit.

Bei uns in der Stadt auch :-D
Kommentar ansehen
15.06.2011 07:35 Uhr von liebertee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das: muss man erstmal bringen... ist ja wie in der Seifenoper!
Oder Clyde & Clyde ;)
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:32 Uhr von Sneak-Out
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist mal Lustig, vor allem bei der Sprache .. xD
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:42 Uhr von Hasebaerchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: wie geil ist das den *schmeiß mich weg*
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:20 Uhr von der_reisende
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja so wie Sagt die Braut zum Bräutigam in der Hochzeitsnacht:
"Wenn nicht gleich was passiert, dan hol´ ich mir einen von der Straße!"
Darauf antwortet der Bräutigam:
"Kannst Du mir einen mitbringen?!"
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:06 Uhr von crush1al_parodist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: alle zücken erstmal die Kamera :D
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:39 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig! Der Bräutigam wollte sich mit seinem Geliebten aus dem Staub machen, aber die Braut ließ es nicht zu.... klingt nach dem Beginn einer sehr glücklichen Ehe! *haha
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:46 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das man die Sprache nicht versteht :)
Hab mich voll beäumelt , vor allem bei der Fluchtszene^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?