15.06.11 06:13 Uhr
 2.591
 

Fetisch-Hochzeits-Mode: Models auf Laufsteg gefesselt und mit Knebel im Mund

Während der Modewoche in Sao Paulo in Brasilien zeigte Designer Samuel Cirnansck Hochzeits-Mode der etwas anderen Art. Wenn es nach dem Designer geht, heiratet die Braut gefesselt und mit einem Knebel im Mund.

So ließ er auch seine Models bei der Modewoche über den Laufsteg stolzieren. In ihren Mündern hatten sie Knebel aus Metal und Blumen und die Hände waren auf dem Rücken mit einem Seil gefesselt.

Bei so einer Braut gibt es jedoch Probleme bei der Trauung. Der Trauring lässt sich bei einer gefesselten Braut nicht anstecken, wohingegen der Knebel im Mund ihr "Ja-Wort" verhindert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Lifestyle, Mund, Laufsteg, Knebel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 10:11 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Sache und sehr kreativ: aber ich weis nicht ob ich mich das trauen würde mit so einem knebel vorm Pfarrer stehen. wäre mir denke ich peinlich.
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:25 Uhr von Darkmatter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt schräg: manche Sachen sollte man sich echt nicht antun.

ausserdem werden diese nervigen Frauenrechtler schon beim gedanken an eine hochzeit in so einem aufzug nen nationalen aufstand anzetteln...

kurz: eine Blöde idee...
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:08 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze sind wohlinszenierte Aufreger.
Der Designer ist kein Depp, und er hatte auch keine blöde Idee. Um aus der Masse herauszuragen, muss man sich sowas einfallen lassen.

Es eckt an - und schon ist man in den Schlagzeilen.

Praktisch ist die Modeidee Quark. Aber als Schlagzeilengenerationsmaschine perfekt.... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?