15.06.11 06:11 Uhr
 144
 

Fußball: Cristiano Ronaldo will bis an sein Karriereende bei Real Madrid bleiben

Erst vor kurzem bot der englische Fußballverein Manchester City 180 Millionen Euro für Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo (26) (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich der Portugiese in einem Interview und zeigte sich unbeeindruckt. Wenn es nach ihm gehen würde, würde er bis an sein Karriereende für Real Madrid spielen.

"Wenn Real mich fragt, würde ich sofort für zehn Jahre unterschreiben", sagte er in einem Interview mit einem Radiosender. "Ich gehe da nicht hin. Ich gebe ihnen meinen Wort", äußerte er sich weiterhin über einen Wechsel zu Manchester City.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Cristiano Ronaldo, Karriereende
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?