15.06.11 06:05 Uhr
 126
 

"Forbes"-Liste: Lady Gaga und Justin Bieber verdienen das meiste Geld

Lady Gaga (25) stand vor kurzem auf der "Forbes"-Liste der einflussreichsten Menschen auf dem ersten Platz (ShortNews berichtete). In der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Stars unter 30 ist sie nun ebenfalls die Erstplatzierte.

Im Jahr 2010 verdiente sie rund 90 Millionen US-Dollar, was umgerechnet ungefähr 62,3 Millionen Euro entspricht. Der noch nicht einmal volljährige Justin Bieber (17) liegt knapp dahinter auf Platz zwei. Er verdiente 53 Millionen US-Dollar. Umgerechnet macht das circa 36,7 Millionen Euro.

Der Drittplatzierte ist Basketball-Profi LeBron James (26) mit 48 Millionen US-Dollar (33,2 Millionen Euro). Beyonce Knowles, die im vergangenen Jahr die Spitzenposition einnahm, landete in diesem Jahr auf dem achten Platz der Liste.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Lady Gaga, Liste, Justin Bieber, Forbes, Verdienst
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 11:02 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau genommen verdient Justin Bieber gar nix, er bekommt es aber (leider) trotzdem.

Die Massenverdummung hat erschreckende Ausmaße angenommen.

Die Gaga hat ja wenigstgens etwas auf dem Kasten (obwohl ihre Musik größtenteils nicht mein Fall ist).

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?