15.06.11 06:00 Uhr
 260
 

Daniela Katzenberger: "Ich vermiss mein Bett, das nach mir stinkt"

Daniela Katzenberger (24) ist in der Serie "Natürlich Blond" momentan auf der Suche nach einer "Katze", die sie in ihren Angelegenheiten vertritt. Vierzehn Mädchen sind bisher weitergekommen. Unter ihnen ist auch Kandidatin Joyce. Um die Kandidatinnen zu testen, sollten sie für Daniela tanzen.

Dafür hat sie ihren eigenen Choreografen Markus Schoeffl mitgebracht. Joyce bekam deswegen plötzlich so Angst, dass sie ins Klo rannte und sich dort einschloss. Daniela Katzenberger zeigte sich besorgt.

"Ich vermiss auch mein Zuhause, meine Mutti, mein Bett, das nach mir stinkt. Und auch wenn das gemein klingt, aber warum bewerben die sich dann hier?", sagte sie verwundert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Bett, Daniela Katzenberger, Natürlich Blond
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 08:32 Uhr von liebertee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mir: Ist schleierhaft, warum diese Frau öffentlich gezeigt werden darf. Ist doch im Grunde die deutsche Britney Spears, oder? Jedes Mal wenn ich von ihr höre ist es peinlicher.
Kommentar ansehen
16.06.2011 03:00 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich schenke ihr ein spray mit anteilen von katzenpisse, dann wird sie ihr derzeitiges problem gleich los lol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?