15.06.11 05:57 Uhr
 246
 

Hugh Hefner: Hochzeit mit 60 Jahre jüngerer Crystal Harris abgeblasen

Hugh Hefner (85) wollte eigentlich am kommenden Samstag seine 60 Jahre jüngere Freundin Crystal Harris (25) heiraten.

Doch fünf Tage vor der Trauung sollen sich die beiden am Telefon so stark gezofft haben, dass Crystal Harris umgehend die Hochzeit abgeblasen hat, die Verlobung löste und zum Schluss noch aus dem gemeinsamen Zuhause auszog.

Um was es genau in dem Streit ging, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Playboy, Hugh Hefner, Crystal Harris
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 12:48 Uhr von betonstutze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmh: "Du alter Knacker ... bringst es nur noch in Zeitlupe"
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:16 Uhr von Conny293
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt wollte der Hugh, einen Ehevertrag was die kleine Crystal nicht wollte... Was ist an dem alten denn sonst noch interessant außer seinem Geld ?
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:03 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Grund: Schätze sie hat nen Ehe-Vertrag vorgelegt bekommen.

Der Hugh Heffner ist ja schon ein alter Fuchs. Der läßt sich doch von so einer nicht über den Tisch ziehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?