15.06.11 00:00 Uhr
 300
 

Das Filmplakat zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" ist da

Nur noch knapp einen Monat, dann läuft weltweit der letzte Teil von "Harry Potter" an. In diesem Teil endet auch der Krieg in der Welt der Zauberer.

Heute wurde das aktuelle offizielle Filmplakat veröffentlicht. Dabei fällt auch auf, wie erwachsen die drei Hauptdarsteller inzwischen geworden sind.

Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" endet die wohl berühmteste Book-to-Film-Serie aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Teil, Filmplakat, Heiligtümer des Todes
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 00:00 Uhr von wolfgang_godec
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dieses Plakat lässt ja so einiges erwarten! Ich bin schon gespannt, ob auch der letzte Film an das Buch heran kommt.

Bald wissen wir es ja :o)

[ nachträglich editiert von wolfgang_godec ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?