14.06.11 23:11 Uhr
 54
 

Modelabel Prada engagiert Tobey Maguire für die Herbst/Winter Kollektion 2011

Das Modelabel Prada hat jetzt Tobey Maguire engagiert. Er soll für Pradas Herbst/Winter Kollektion 2011 werben.

Auf einem Foto des italienischen Modehauses trägt er beispielsweise einen Sweater mit V-Ausschnitt. Auf anderen Fotos ist er in karierten Pullovern und Blazern zu sehen. Die Fotos wurden von David Sims in New York geschossen.

"Ich bewundere Miuccia Prada wirklich für ihr Kunsthandwerk und fühle mich geehrt, ein Teil der Prada - Herbstkampagne zu sein", sagte Maguire.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Winter, Herbst, Kollektion, Prada, Modelabel, Tobey Maguire
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?