14.06.11 21:35 Uhr
 104
 

Fußball: Yannick Stark wechselt zum FSV Frankfurt

Yannick Stark wechselt zum Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. Das gab der Verein heute bekannt. Stark spielt zuletzt auf Leihbasis bei der SV Darmstadt.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt ist bis zum 30. Juni 2013 gültig.

"Ich möchte mich in der 2. Bundesliga beweisen und habe dafür beim FSV Frankfurt die beste Perspektive gesehen.", sagte Stark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Spieler, Wechsel, FSV Frankfurt
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?