14.06.11 21:33 Uhr
 32
 

Fußball: Adil Chihi bleibt beim 1.FC Köln

Wie der Bundesligist heute mitteilte bleibt der 23-jährige Stürmer Adil Chihi beim 1.FC Köln. Eigentlich wäre sein Vertrag im Sommer ausgelaufen, Angaben über die Dauer des neun Vertrags machte der Verein nicht.

Sportdirektor Volker Finke sagte: "Wir sind froh, dass wir Adil Chihi langfristig an den FC binden konnten. Seine Vertragsverlängerung nach einer für ihn turbulenten Saison ist ein klares Bekenntnis zum 1. FC Köln."

"Ich bin sehr glücklich, auch in Zukunft für den 1. FC Köln zu spielen. Hier hat meine Karriere begonnen und ich habe dem Verein viel zu verdanken. Der FC stellt momentan die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein.", kommentierte Chihi die Verlängerung


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mentalhunter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, Verlängerung, Adil Chihi
Quelle: www.ksta.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 21:33 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
KS2&KA3 sind die aussagen 1:1 übernommen. Ich finds schön dass es noch Spieler gibt die treu bleiben (vgl.. Manuel Neuer der zu Bayern wechselt)
Kommentar ansehen
14.06.2011 21:39 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gelten bei dieser News keine AGBs mehr ????
Zwei Zitate in zwei Kernaussagen ???
Kommentar ansehen
14.06.2011 21:43 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber geht nicht anders: 1.alle wichtigen informationen in KA1 2. hab ich ja auch in meiner "meinung" geschrieben und 3.sind halt beide wichtig ich kanns auch gerne noch wenn ich das recht bekomme umformuleren und die zitate entfernen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?