14.06.11 21:33 Uhr
 27
 

Fußball: Adil Chihi bleibt beim 1.FC Köln

Wie der Bundesligist heute mitteilte bleibt der 23-jährige Stürmer Adil Chihi beim 1.FC Köln. Eigentlich wäre sein Vertrag im Sommer ausgelaufen, Angaben über die Dauer des neun Vertrags machte der Verein nicht.

Sportdirektor Volker Finke sagte: "Wir sind froh, dass wir Adil Chihi langfristig an den FC binden konnten. Seine Vertragsverlängerung nach einer für ihn turbulenten Saison ist ein klares Bekenntnis zum 1. FC Köln."

"Ich bin sehr glücklich, auch in Zukunft für den 1. FC Köln zu spielen. Hier hat meine Karriere begonnen und ich habe dem Verein viel zu verdanken. Der FC stellt momentan die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein.", kommentierte Chihi die Verlängerung


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mentalhunter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, Verlängerung, Adil Chihi
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!