14.06.11 21:31 Uhr
 65
 

Frauenfußball: Bayer 04 Leverkusen gibt Verpflichtung von Turid Knaak bekannt

Die Frauenfußballmannschaft von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat jetzt die Verpflichtung von Turid Knaak bekannt gegeben. Die U20-Weltmeisterin wechselt vom FCR Duisburg unter das Bayer-Kreuz.

Knaak wurde mit 16 Jahren schon Bundesligaspielerin. 2009 gewann sie mit dem FCR Duisburg den UEFA-Pokal. 2010 wurde sie U20-Weltmeisterin in Deutschland.

"Turid ist eine absolute Wunschspielerin und passt sportlich wie menschlich hervorragend ins Team. Sie soll die Lücke in unserem kreativen Mittelfeld schließen.", sagte Bayer-Trainerin Doreen Meier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Verpflichtung, Frauenfußball
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?