14.06.11 20:31 Uhr
 383
 

China: Mann fällt aus dem zehnten Stock und überlebt, weil sich sein Fuß verfängt

Ein Chinese der sein Fenster ungesichert im 10. Stock putzen wollte , fiel zwei Stockwerke in die Tiefe, wo sein Bein in einem Metallgitter stecken blieb.

Ein Rettungstrupp befreite den Mann, nachdem die Nachbarn die Feuerwehr gerufen haben.

Abgesehen von einigen Schrammen am Bein blieb der Mann absolut unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mentalhunter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Sturz, Stock, Hochhaus
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 20:31 Uhr von Mentalhunter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wirklich eine ,auch wenns hart klingt, witzige Geschichte . Ich meine wieviel Glück ist eigentlich Legal ? :D
Kommentar ansehen
14.06.2011 20:41 Uhr von Saftkopp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sonst wäre er sicherlich weich auf einem Sack Reis gelandet
Kommentar ansehen
14.06.2011 20:47 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
´´Ein Chinese der sein Fenster ungesichert im 10. Stock putzen wollte[...]´´
´´Der Mann stürzte bei dem Versuch seine Fenster zu putzen. ´´

Achso, hm, ja...ja, nein wirklich..

Wenigstens das Video hätte man implementieren müssen.
Glanzleistung des Autors.
Kommentar ansehen
14.06.2011 21:34 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
net von mir aber danke :D: "Der Mann stürzte bei dem Versuch seine Fenster zu putzen. ´´ dies wurde nachträglich von shortnews hinuzgefügt :) nicht meine schuld ^^
Kommentar ansehen
14.06.2011 22:29 Uhr von MBGucky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei Männer fallen vom Dach eines Hochhauses. Der eine Mann fällt auf den Asphalt und ist sofort tot. Der andere hatte mehr Glück: Er blieb mit seinem Auge an einem rostigen Nagel hängen.
Kommentar ansehen
15.06.2011 05:18 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist ja ehr theatralisch. Man hätte da lieber das Glück, das der Mann hatte erwähnen sollen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?