14.06.11 19:12 Uhr
 2.459
 

Dalai Lama glaubt, dass australische Ministerpräsidentin ein Mann ist

Zwischen dem Dalai Lama und der australischen Ministerpräsidentin Julia Gillard scheint es einige kommunikative Störungen zu geben.

Gillard lehnte ein Treffen mit dem Tibet-Führer ab, der momentan in Australien weilt, betonte aber, dass dies nichts mit etwaigem chinesischen Druck zu tun habe.

Der Dalai Lama bedauerte diese Entscheidung und ließ verlauten: "Wenn ihr Ministerpräsident ein spirituelles Interesse hat, wäre ein Treffen sicher nützlich, ansonsten habe ich keine Fragen an ihn."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Mann, Australien, Dalai Lama
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 19:22 Uhr von TonsenTummer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mal mit dem gesicht von: Julian Assange vergleichen .
Kommentar ansehen
14.06.2011 19:50 Uhr von sicness66
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist nur aus dem Spiegel geworden? .
Kommentar ansehen
14.06.2011 19:58 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt nicht richtig gibt auch nicht falsch.
Kommentar ansehen
15.06.2011 02:37 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dalai Lama neigt zu Späßen.

Man muss ihn mal aus der Nähe erlebt haben, dass erklärt alles. Man sollte ihm nicht böse sein.

Er stammt nicht nur aus einer anderen Kultur, sondern wuchs innerhalb derselben auch noch völlig abgeschottet auf und verharrt nach wie vor in seinem Element. Das macht ihn einzigartig.
Kommentar ansehen
15.06.2011 07:40 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: Der Dalai Lama hat sich versprochen, oder mal nen Scherz gemacht... jünger wird der Mann auch nicht :D
Da haben schon andere schönere Versprecher gebracht bei uns.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?