14.06.11 18:41 Uhr
 125
 

London: Feuer im Zentrum löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

In der Innenstadt von London ist heute ein Feuer ausgebrochen. Das gab der Fernsehsender Sky bekannt. 75 Feuerwehrleute bekämpften den Brand.

Nach ersten Informationen kamen keine Menschen zu Schaden. Das Feuer war in einem Gebäude ausgebrochen, in dem sich Wohnungen und ein Hotel befinden.

Über London war eine kilometerlange Rauchfahne zu sehen. Über die Brandursache liegen bisher noch keine Erkenntnisse vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nachrichten, London, Feuer, Feuerwehr, Zentrum, Innenstadt, Großeinsatz
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen