14.06.11 17:18 Uhr
 144
 

Ist Pippa Middleton wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen?

Die Neuigkeiten über Pippa Middleton (27) reißen nicht ab. Kaum wurde bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Alex Loudon (30) nach sechs Monaten getrennt hatte, scheint sich bereits ein Neuer gefunden zu haben - ihr Ex-Freund George Percy (26).

Angeblich soll die plötzliche Aufmerksamkeit der Medien auf Pippa zu viel für Alex gewesen sein. Dies scheint der Grund gewesen zu sein, weswegen sie in letzter Zeit mit allen möglichen Begleitern gesehen wurde, nur nicht mit Alex Loudon.

Ein enger Vertrauter Pippas´ berichtete der "Sunday Times": "Es ist in ihren engen Freundeskreisen allgemein bekannt, dass Pippa und Alex sich vor kurzem getrennt haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens3001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Ex-Freund, Pippa Middleton
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 17:18 Uhr von jens3001
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung was manche an dieser Frau finden. Für eine Engländerin mag sie ganz gut aussehen aber die Aufmerksamkeit ist übertrieben.

Ich hab die News nur geschrieben um den üblichen Klatschreportern mal zuvorzukommen.

Womit bewiesen wäre, das wirklich jeder schlechte Quellen zu ebenso miesen News verarbeiten kann.
Dafür muss man nicht Crushial heißen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?