14.06.11 17:16 Uhr
 85
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Keeper Thomas Kessler kommt für die nächste Saison

Nun hat Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt den Wechsel von Keeper Thomas Kessler vom 1. FC Köln endgültig perfekt gemacht.

Kessler, der in der vergangenen Saison von den Kölnern an den FC St. Pauli ausgeliehen worden war, kommt für die nächste Saison ebenfalls als Leihgabe nach Frankfurt. Weiter besteht die Option, danach den Vertrag zu verlängern.

Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner sagte: "Thomas ist ein sicherer Rückhalt, spielte bei St. Pauli eine sehr gute Saison und passt auch charakterlich sehr gut zur Eintracht." Kessler kostet angeblich eine Leihgebühr von 150.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Saison, Eintracht Frankfurt, Torhüter
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?