14.06.11 15:23 Uhr
 160
 

Neues Apple-Gerät im Juni: Produktion für neues MacBook Air soll angelaufen sein

Bekanntlich wird es zum ersten Mal seit der Markteinführung des iPhones kein neues Modell im Juni geben. Ganz ohne neue Apple-Geräte müssen die Apple-Fans aber nicht auskommen. Noch in diesem Monat soll ein neues MacBook Air erscheinen.

Dies will ein Analyst erfahren haben. Seinen Informationen nach hat die Massenproduktion bereits begonnen, wobei zu zwei Drittel das 11,6-Zoll-Modell hergestellt wird, da dieses sich besser verkaufen würde.

Bereits im Juni sollen die neuen Geräte in den Handel gehen. Bei der Hardware werden Intel Sandy Bridge-Prozessoren und ein Thunderbolt-Anschluss erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Produktion, Gerät, MacBook, MacBook Air
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?