14.06.11 14:47 Uhr
 117
 

Schnäppchen-Seite Groupon gewinnt "Webby Award"

Der Schnäppchen-Dienst Groupon ist am Montag in New York mit dem "Webby Award" in der Sonderkategorie "Breakout of the year" (Durchstarter des Jahres) gekürt worden.

Von 2009 bis 2011 ist es dem Schnäppchen-Portal gelungen, die Zahl seiner Nutzer von rund 150. 000 auf 83 Millionen zu erhöhen.

Der "Webby Award" von der International Academy of Digital Arts and Sciences wurde vor 14 Jahren das erste Mal vergeben. Er gilt als eine Art Oscar des Internets.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Auszeichnung, Award, Schnäppchen, Groupon
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor