14.06.11 13:49 Uhr
 344
 

In Unterwäsche mit Schmollmund: Rosie Huntington-Whiteley lasziv auf Maxim-Cover

Rosie Huntington-Whiteley (24) wurde in der "Maxim"-Ausgabe "Hot 100" zur heißesten Frau des Jahres gewählt (ShortNews berichtete). Jetzt posierte die Siegerin auf dem Cover der neuen "Maxim".

Dabei hat sie einen Schmollmund aufgesetzt und zeigt sich mit einem lasziven Blick in schwarzen Dessous. Bei diesem Anblick mag man normalerweise kaum glauben, dass sie sonst gerne und oft ungesunde Nahrung zu sich nimmt.

"Ich höre einfach nicht auf damit. Ich liebe es, wirklich ungesunde Sachen zu essen, wie zum Beispiel Geröstetes oder Brot mit Schokolade und Butterpudding", beichtet die Darstellerin des neuen "Transformers"-Films in dem Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Cover, Unterwäsche, Rosie Huntington-Whiteley
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?