14.06.11 13:59 Uhr
 534
 

Kein Gramm zu viel: Paparazzi knipsen Audrina Patridge im knappen Bikini

"The Hills"-Star Audrina Patridge (26) ließ es sich vor kurzem während eines Urlaubs in Kalifornien gut gehen.

Paparazzi erwischten die Schauspielerin nun in einem engen Bikini am Strand.

Dabei ist zu sehen, dass ihr Bauch zwar durchtrainiert ist und kein Gramm Fett besitzt, Patridge gleichzeitig aber auch ein wenig abgemagert scheint. Vor allem die etwas herausstehenden Hüftknochen sehen nicht ganz gesund aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Paparazzo, Audrina Patridge
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 14:01 Uhr von A-to-lex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, danke. Ähm, eklig!
Kommentar ansehen
14.06.2011 14:03 Uhr von Didatus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Gramm zu viel aber ein paar Kilogramm zu wenig, würde ich mal sagen. Dieses Gerippe ist weder schön noch gesund.
Kommentar ansehen
14.06.2011 14:07 Uhr von DP79
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrlich: kein Gramm zu viel, eher einige Kilo zu wenig...
Kommentar ansehen
14.06.2011 21:20 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt: der Frau mal was zu essen. Furchtbar, solch abgemagerte Frauen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?