14.06.11 12:38 Uhr
 425
 

Italien: Silvio Berlusconi kann Witze über "Bunga Bunga"-Partys nicht lassen

Auch Niederlagen bei Regionalwahlen und Volksabstimmungen können Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi offenbar nicht davon abhalten, Witze über seine "Bunga Bunga"-Sex-Partys zu machen.

Während eines Treffens mit Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu sagte Berlusconi über ein altes Gemälde mit leicht bekleideten Damen im Hintergrund, dies stelle "Bunga Bunga im Jahr 1811" dar.

Auf die Figuren des Bildes deutend, erklärte er: "Das hier bin ich und der hier ist Mariano Apicella." Berlusconi beendete seine "Kunst-Stunde" mit den Worten, dass man sich selbst nie zu ernst nehmen dürfe und Selbstironie äußerst wichtig sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Party, Silvio Berlusconi, Witz, Benjamin Netanjahu
Quelle: www.tagesschau.sf.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 09:35 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: unsere Kanzlerin eigtl. schon mal einen Scherz gemacht?
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:58 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Silvio ist schon ne coole S*u: Er ist immer gut drauf, mag Partys und ist total symphatisch.

Unsere Merkel schaut aus als wäre sie seit 10 Jahren Tod (mein pers. geschmack der nicht beleidigend sein soll!), erinnert mich eher an meine Oma, kann keinen Spaß und ist eher unsymphatisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?