14.06.11 12:27 Uhr
 1.119
 

Pakistan: Frau als Strafe für Verhalten ihrer Söhne nackt durchs Dorf gejagt

In dem pakistanischen Dorf Neelor Bala wurde eine Frau als Strafe für das angeblich unzüchtige Verhalten ihrer Söhne nackt durch die Dorfgassen gejagt.

Die Söhne der 50-Jährigen hatten angeblich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Der Ehemann der Frau hatte die Söhne, die seine Frau auch geschwängert haben sollen, angeschwärzt.

Als der wütende Nachbar die Söhne nicht in der Wohnung antraf, musste die Mutter als Sündenbock herhalten. Die Polizei nahm den Mann inzwischen fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Strafe, Pakistan, Jagd, Verhalten
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 13:56 Uhr von Urrn
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@FuseHack: Japp, einfach mal die Kulturbereicher mit anständigem deutschen Mittelalter bereichern. Fackeln und Mistgabeln!
Kommentar ansehen
14.06.2011 14:20 Uhr von David_blabla
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
krass sind die hohl...
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:59 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Frau wird nun wegen: unkeuschem Verhalten und öffentlicher Nacktheit völlig ideologienkonform gesteinigt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?