14.06.11 11:52 Uhr
 496
 

"The Darkness"-Sänger pinkelte sich in Mikrofon-Anzug an

Dem Sänger der Band "The Darkness" Justin Hawkins ist ein äußerst peinliches Missgeschick passiert als er in einem Flugzeug einschlief und sich einpinkelte.

"Ich bin in der ersten Klasse im Flugzeug aufgewacht, hatte ein Bühnenkostüm in Form eines Mikrofons an und musste feststellen, dass ich mich nass gemacht hatte", so der Musiker.

Hawkins misstraute damals dem Essen in Flugzeug und beschloss dafür umso mehr zu trinken. Das Trinken brachte den Musiker auch zu einem Entzug, den er inzwischen erfolgreich hinter sich gebracht hat und 2011 möchte er ein Comeback mit seiner Band "The Darkness" schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Urin, Anzug, Mikrofon
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!