14.06.11 10:13 Uhr
 155
 

Spoiler: Patrick Dempsey spricht über seine Zukunft bei "Grey´s Anatomy"

Die Enttäuschung vieler Fans war groß, als kürzlich bekannt wurde, dass Patrick Dempsey die Serie "Grey´s Anatomy" möglicherweise verlassen könnte. Jetzt gab er am Rande der MTV Movie Awards Entwarnung.

Demnach würde er gerne auch in Zukunft als "McDreamy" für "Grey´s Anatomy" arbeiten, entscheidend sei dabei aber vor allem, wie sich seine Figur entwickeln wird.

So wünscht sich Dempsey vor allem, dass seine Figur wieder mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) zusammen kommt. Die beiden hatten sich am Ende der siebten Staffel getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Spoiler, Grey´s Anatomy, Patrick Dempsey
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 10:30 Uhr von nightfly85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
>> Die beiden hatten sich am Ende der siebten Staffel getrennt.


Danke für den Spoiler du Wurst. Habe noch nicht alle Folgen geguckt.
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:00 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Scheiss! Spoiler wo anders du Wurst.

Auf SN ist man eigentlich daran gewöhnt keine Informationen zu erhalten, oder zumindest Text zu lesen der mit "möglicher Weise" usw gespickt ist...

Aber das ist der Hass...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?