14.06.11 10:13 Uhr
 152
 

Spoiler: Patrick Dempsey spricht über seine Zukunft bei "Grey´s Anatomy"

Die Enttäuschung vieler Fans war groß, als kürzlich bekannt wurde, dass Patrick Dempsey die Serie "Grey´s Anatomy" möglicherweise verlassen könnte. Jetzt gab er am Rande der MTV Movie Awards Entwarnung.

Demnach würde er gerne auch in Zukunft als "McDreamy" für "Grey´s Anatomy" arbeiten, entscheidend sei dabei aber vor allem, wie sich seine Figur entwickeln wird.

So wünscht sich Dempsey vor allem, dass seine Figur wieder mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) zusammen kommt. Die beiden hatten sich am Ende der siebten Staffel getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Spoiler, Grey´s Anatomy, Patrick Dempsey
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!