14.06.11 08:08 Uhr
 13.310
 

US-Pendant zu "GNTM": So sehen die Siegerinnen von "America´s Next Topmodel" aus

Die Pro7-Show "Germany´s Next Topmodel" ist die deutsche Version des amerikanischen Originals mit dem Namen "America´s Next Topmodel". Die Moderatorin im US-TV ist Supermodel Tyra Banks (37).

In der deutschen Version wurden bisher sechs Siegerinnen ermittelt. In der US-Version sind es aber bereits stolze 16 Gewinnerinnen. Adrianne Curry (28) war die allererste Siegerin von "America´s Next Topmodel", während Brittani Kline (20) die aktuellste Siegerin ist.

Genau wie in der deutschen Version müssen die Mädchen verschiedene Challenges bestehen. Eine Foto-Zusammenfassung zeigt nun 15 der 16 Siegerinnen der US-Show.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, GNTM, Germany´s Next Topmodel, Pendant, America´s next Topmodel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 10:16 Uhr von spongebobschwammkopf
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2011 10:57 Uhr von DEmon2k
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
ohje "Genau wie in der deutschen Version müssen die Mädchen verschiedene ´Challenges´ bestehen."


Wo soll das noch hinführen mit dieser Vergewaltigung unserer Sprache...
Kommentar ansehen
14.06.2011 12:19 Uhr von prokontra_apple
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wieso krieg ich keine punkte fürs kommentieren: jaja die sehen gut aus
Kommentar ansehen
14.06.2011 13:29 Uhr von jarichtig
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
7 von den 18 Gewinnerinnen: sehen meiner Meinung nach überhaupt nicht schön aus...
Kommentar ansehen
14.06.2011 13:45 Uhr von game130
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
merkt Crushial eigentlich das seine News niemanden interessieren?
Kommentar ansehen
14.06.2011 14:29 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine von denen ist nur 10% Topmodel genau so wenig wie die Superstars und co...

Alles 1 Tags Fliegen..
Kommentar ansehen
14.06.2011 15:55 Uhr von CrashThis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
länge: bei ANTM ist die ganze folge nur 40min während bei GNTM allein der rauswurf meistens schon knapp eine stunde dauert.

ich pack die heidi klum nicht. hab diese staffel zwar nur das finale (nebenbei) mitverfolgt, aber das hat ja ewigst gedauert!
Kommentar ansehen
14.06.2011 16:34 Uhr von DuncanGallagher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gamer130: Solange jeder Vollhonk reinschreibt, das ihm die News nicht interessiert, hat er doch die nötige Aufmerksamkeit die er braucht.

@Jarichtig:

In der deutschen Version sieht grad mal die erste Siegerin top aus und hat auch den meisten Erfolg. Die anderen sind hängengebliebene Tussis, die eher mit Nacktfotos und Skandalen auf sich aufmerksam machen oder vom Jugendschutz ins "Model" aus getrieben werden.

Selbst die letzte Siegerin hat nen Pferdegesicht und selbst die kleine Siegerin von TVTotal Modelcontest sieht um einiges besser aus.

[ nachträglich editiert von DuncanGallagher ]
Kommentar ansehen
14.06.2011 19:58 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche sendungen: sind eine vergewaltigung für alles im menschen. Die sprache, die frau, die moral, der glaube, die realität.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben