14.06.11 07:59 Uhr
 3.891
 

Basketball: Zeitung feiert den falschen NBA-Meister

Der "Miami Herald", eine renommierte Lokalzeitung aus Florida, hat versehentlich den falschen Meister der US-Basketballliga NBA gefeiert.

In ihrer Montagsausgabe druckte die Zeitung fast eine ganzseitige Glückwunschanzeige für den Verein aus der Heimat.

Dabei handelte es sich um ein Versehen, da die Dallas Mavericks in der Nacht zum Montag NBA-Meister geworden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zeitung, NBA, Basketball, Meister, Dallas Mavericks, Missgeschick
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 07:59 Uhr von Forstreform
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Die protzige Anzeige ist echt der Witz und hochnotpeinlich. Daran zeigt sich, dass die Zeitung vor der Veröffentlichung offenbar nicht mehr angeschaut wird.
Kommentar ansehen
14.06.2011 08:26 Uhr von muhschie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Anzeige ist Anzeige: Wenn der Kunde keine Alternative bringt hat er Pech.
Kommentar ansehen
14.06.2011 10:54 Uhr von Flugrost
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Fakt ist: Miami lag sogar 2:3 hinten! Es wäre rein mathematisch also gar nicht möglich gewesen, am Montag schon Meister zu sein.
Kommentar ansehen
14.06.2011 11:55 Uhr von Frioaf
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
die Gesichter der Redaktion im Moment:

http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
14.06.2011 12:12 Uhr von sicness66
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich: Spieler oder Verantwortlicher von Dallas wäre, würde ich mir die Ausgabe kaufen und in die Vetrine neben den Titel hängen ^^
Kommentar ansehen
14.06.2011 15:10 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
;D ich würd mal sagen: die Zeitung istn Ableger von FoxNews...

und die gehen doch eh immer davon aus dass die Menschen so doof sind die ihre Produkte genießen,

dass du nur hartnäckig genug sein musst und die Leute glauben dir ;) und Schwupps in ganz Miami wird man für die nächsten 200 Jahre behaupten

"2011" waren wir NBA Champion!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?