14.06.11 07:58 Uhr
 160
 

Hinter Gittern: Lindsay Lohan feiert ausgelassen mit Freunden

Die 24 Jahre alte Schauspielerin Lindsay Lohan steht derzeit wegen mehrerer Delikte in Los Angeles (USA) unter Hausarrest. Mittlerweile verbrachte sie den 18. Tag eingesperrt in ihrem goldenen Käfig, den sie für 1,4 Millionen US-Dollar angemietet hat.

Ihr Gefängnisdasein hielt die Actrice jedoch nicht davon ab, einige Freunde auf das Dach ihrer Villa zu einem wilden Barbeque einzuladen. Dabei wurde sie auch wild herumschmusend mit einem fremden Mann beobachtet. Heiß ging es auch deshalb zu, da mehr Männer als Frauen auf der Party zugegen waren.

Die Polizei war ebenfalls anwesend, als Lohans elektronische Fußfessel plötzlich Alarm geschlagen hat. Lohan muss noch weitere zweieinhalb Wochen in ihrem Luxusgefängnis verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Lindsay Lohan, Feier, Orgie
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 07:58 Uhr von Giagl
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Lindsey weiß, wie man richtige Parties feiert. Mit meinen Mädels hatte ich auch schon mal etwas ähnliches veranstaltet. Nur nicht im Knast und mit einem Stripper.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?