14.06.11 07:23 Uhr
 200
 

Selena Gomez wieder gesund: "Das Internet kann sehr böse sein"

Selena Gomez, die Freundin von Justin Bieber, musste kürzlich wegen Übelkeit ins Krankenhaus. Nun wurde sie jedoch wieder entlassen und scheint gesund zu sein.

Gomez ist das aktuelle Covergirl des US-Magazins "Billboard Magazine".

In einem Interview erzählte sie nun, dass sie das Internet dafür liebe, sich mit ihren Fans austauschen zu können. Allerdings hasse sie es auch, da Hass- und Morddrohungen an der Tagesordnung sind und das Internet sehr böse sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Schauspieler, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?