14.06.11 06:56 Uhr
 534
 

"Big Brother": Valencia Vintage ist frewillig raus - Wegen Botox-Entzug

Die "Big Brother"-Bewohnerin Valencia Vintage hat sich gestern dazu entschieden, aus dem "Big Brother"-Container auszuziehen.

Sängerin Michelle erklärte Valencia, nachdem sie für die Wochenaufgabe "Believe" von Cher singen musste: "Du hast die Töne nicht getroffen, gesanglich war es eher schwach."

Letzendlich sagte Valencia: "Ich erkenne mich hier selbst nicht mehr wieder. Ich brauche mein Botox, ich will meine Lippen aufspritzen", und verabschiedete sich somit aus "Big Brother".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Entzug, Botox, Valencia Vintage
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 07:23 Uhr von Seelenkrank
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Botox: In dem Alter schon "botoxabhängig" - ich würd´ mir Gedanken machen...
Kommentar ansehen
14.06.2011 08:35 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
endlich ist dieser: trulla hausen, eß kann sich nun wieder botox spritzen lassen
Kommentar ansehen
14.06.2011 09:35 Uhr von falkz20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann mal jemand die überschrift korrigieren??????? "Big Brother": Valencia Vintage ist frewillig raus - Wegen Botox Entzug


ich nehme ein i!
Kommentar ansehen
14.06.2011 22:43 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
braucht Botox weil das Hirn schrumpft, aber welches Hirn eigentlich!
Kommentar ansehen
20.06.2011 09:09 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
könnte man die Transe jetzt wieder mit seinem richtigen Namen ansprechen ? Wenn man eine Katze in ein Hühnerkostüm steckt ist es auch kein Huhn

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?