14.06.11 06:24 Uhr
 618
 

Was wurde aus "Miss Germany 2009" Doris Schmidts?

Doris Schmidts wurde 2009 zur "Miss Germany" gewählt. Gemodelt hat die gebürtige Rumänin schon viel früher. Mit 13 das erste Mal, mit 17 wurde sie "Miss Karlsruhe".

Nach der Wahl zur "Miss Germany" hatte sie viele neue Kontakte. Sie gibt in einem Interview an, dass es sehr anstrengend ist zu modeln und das BWL-Studium dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

Nach 2012, wenn sie mit ihrem Studium fertig ist, wird sie bei einem regionalen Sender als Moderatorin erste Erfahrungen sammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Model, Miss Germany, Doris Schmidts
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 07:37 Uhr von shadow#