14.06.11 06:08 Uhr
 5.544
 

"Wagen im Wagen": Autofahrer verstaute kompletten PKW in seinem Transporter

Auf der A1 bei Hamburg wurde vor kurzem ein kleiner Lieferwagen von der Polizei angehalten. Die Beamten bemerkten sofort, dass der Sprinter offensichtlich überladen war.

Als sie die Türen des Lieferwagens öffneten, staunten sie nicht schlecht. In dem Transporter selbst war noch ein weiteres Fahrzeug verstaut worden. Es handelte sich um einen Mazda 626.

Der Autofahrer argumentierte, dass der Mazda ein Gebrauchtwagen sei, den er ins Baltikum überführen wollte. Damit der Wagen in den Kleintransporter passte, musste er die Beifahrersitze seines Wagens demontieren. Aufgrund eines Sicherheitsrisikos durfte er aber nicht weiterfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, PKW, Wagen, Mazda
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 06:08 Uhr von Crushial
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2011 06:59 Uhr von Senor_Incognito
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss einfach sein! http://knowyourmeme.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2011 08:06 Uhr von Phillsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Incognito: Wahhaahaa genau das hab ich auch gedacht. Yo Dog...
Kommentar ansehen
14.06.2011 08:12 Uhr von sevenOaks
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
titel klingt grauenhaft und nicht richtig "Autofahrer verstaute kompletten PKW in seinem eigenen PKW"

wenn, dann verstaut er einen pkw in einem kleintransporter...
Kommentar ansehen
14.06.2011 08:31 Uhr von smg03
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist der Überladen? Nen Sprinter darf 3,5t wiegen. Sprinter selbst wiegt nicht mehr als 1,5t. Mazda wiegt vielleicht 1,6t. also ich komme da auf 3.1t. Das ist für mich offensichtlich nicht überladen. Sehr warscheinlich war die Ladung nicht richtig gesichert. Aber überladen war der nicht.
Kommentar ansehen
14.06.2011 09:07 Uhr von Demon2102
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2011 09:17 Uhr von Cygan
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Demon2102: Er musste nich die Sitze des Mazdas demontieren, sondern die seines Transporters.
Kommentar ansehen
14.06.2011 09:39 Uhr von Vargavinter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich ein bisschen daran:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2011 10:09 Uhr von Highmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch Lustig was uns der Osten so beschert. Nur leider nicht für die Leute die durch so was Bescheuertem ihr Leben lassen müssen.
Kommentar ansehen
14.06.2011 11:42 Uhr von 17.7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein: Mein Smart passt fast überall :)
Kommentar ansehen
14.06.2011 12:07 Uhr von jens3001
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Falscher Titel: ein PKW = Personenkraftwagen sind Fahrzeuge zur Personenbeförderung


Habs gemeldet. Mal schaun ob die Checker intelligent genug sind den Unterschied zwischen einem Personenkraftwagen und einem Lieferwagen zu kennen.
Kommentar ansehen
14.06.2011 12:09 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Ideen kommen Leute
Kommentar ansehen
14.06.2011 13:35 Uhr von jens3001
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Brav so Jetzt wurde der PKW in einen Transporter geladen. Und schon ist die Überschrift nicht mehr ganz so toll.


Abgesehen davon, jetzt da ich das Bild sehe.... das ist ein FAKE!!

Dieses Bild habe ich schon vor 3 Jahren in diversen Powerpoint-präsentationen gesehen.
Kommentar ansehen
14.06.2011 13:45 Uhr von MegaIdiot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Carception: It´s a car within a car! - Carception
Kommentar ansehen
14.06.2011 17:36 Uhr von smg03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Minipet: Ja aber auch da ist, ein Fahrzeug auf dem Sprinter und dahinter ein 3 achs anhänger mit 2 pkw drauf. Also ob so ein Fahrzeug auf der Ladefläche normal steht oder halt quer liegt ist vollkommen egal, auch Achslastmäßig.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?