14.06.11 06:06 Uhr
 675
 

Amanda Lepore stand auf der Bühne oben ohne

Die 43-jährige Amanda Lepore, welche als Mann geboren wurde und sich als Teenager einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, gab nun gemeinsam mit Sängerin Lil Kim einen Auftritt in einem Nachtclub.

Amanda kam in einem glitzernen Body zu dem Event, während Lil Kim sich eher zurückhielt mit ihrem Outfit.

Amanda zog sich während der Show ihr Oberteil aus, so dass man ihre freien Brüste sehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Bühne, oben ohne, Lil Kim, Amanda Lepore
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 07:35 Uhr von xeniu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: hat es mich während des Lesens der News geschüttelt vor Ekel.

43 Jahre war schon mal komisch, dann noch ein Transvestit *uuuurrrrgh*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?