13.06.11 22:28 Uhr
 1.064
 

Michelle Rodriguez im Badenixen-Look: Paparazzi fotografierten sie im Bikini

Zu dieser Jahreszeit zeigen üblicherweise viele prominente Frauen ihren durchtrainierten und gebräunten Körper.

Nachdem sich bereits Michelle Hunziker im Bikini präsentierte, tat Schauspielerin Michelle Rodriguez nun dasselbe.

Im Badenixen-Look wurde sie nun in Spanien abgelichtet. Dabei trug sie einen weißen Bikini sowie untenrum einen Pareo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Strand, Look, Michelle Rodriguez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Rodriguez spielt in Thriller männlichen Killer mit Bart
Michelle Rodriguez war neidisch, dass Schauspielerkollege Paul Walker starb
"Hmm yum": Michelle Rodriguez steht auf ihre Achselhaare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 10:16 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch du meine Güte: Sie tat genau das selbe am Strand bei schönem Wetter. Und ich bin davon ausgegangen, dass sie Hose, Pullover und Pudelmütze am Strand ist.

Ich bin fassungslos...


...hoffentlich erfahren wir demnächst noch mehr über Leute, die am Strand ein Bikini tragen...dürften dann so 2-3 Milliarden "News" sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Rodriguez spielt in Thriller männlichen Killer mit Bart
Michelle Rodriguez war neidisch, dass Schauspielerkollege Paul Walker starb
"Hmm yum": Michelle Rodriguez steht auf ihre Achselhaare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?