13.06.11 22:10 Uhr
 3.740
 

Video zeigt, wie Illusionist das iPad für seine Zaubertricks verwendet

Simon Pierro ist ein deutscher Zauberkünstler und Illusionist, den einige bereits als Lockvogel aus der Sendung "Verstehen sie Spaß?" kennen.

Nun führte er in einem Video vor, wie er mit Hilfe einiger Features des iPads und dem neuen iOS 5-Betriebssystem verschiedene Zaubertricks durchführt. Zum Beispiel zaubert er Tennisbälle aus dem iPad hervor, oder schüttet einem Kollegen mit Hilfe von "FaceTime" Milch ins Gesicht.

Sein Video "Exclusive Preview on iOS 5" wurde bereits über eine Million mal angeklickt auf YouTube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Apple, iPad, Trick, Zauberer
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 22:10 Uhr von crzg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video lässt sich leider nicht in der News anzeigen. Hier der Link: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:26 Uhr von METRODOME
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha !
Ganz großes Kino :D
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:29 Uhr von moempf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: sein englisch ist süßdsts

kreatives video.
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:53 Uhr von CrashThis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was: ist denn heute internationaler apple viral video werbetag?

marco tempest lässt grüßen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2011 01:15 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nett gemachte Show nfc

Aber PLUS für diese Unterhaltungsshow.

EDIT: @CrashThis : Sieht aber auch nett aus.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
14.06.2011 02:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja sind paar ganz nette tricks dabei: aber das mit der milch und so und vorer n video aufnehmen hätt ich auch gekonnt
Kommentar ansehen
14.06.2011 04:43 Uhr von minismartie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Schluderdeutsch?

"Sein Video "Exclusive Preview on iOS 5" wurde bereits über eine Million mal angeklickt auf YouTube."

Wenn, dann eher "auf Youtube angeklickt" und nicht "angeklickt auf Youtube". oO
Kommentar ansehen
14.06.2011 06:59 Uhr von Hardcore-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ipad? Ich habe hier einen i-mer, der ist 1000x besser und sinnvoller als das ding.
Kommentar ansehen
14.06.2011 07:39 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die wahre illusion: die wirklich sensationelle illusion ist das vortäuschen eines verwendungszweck für das ipad. :-D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?