13.06.11 22:10 Uhr
 3.752
 

Video zeigt, wie Illusionist das iPad für seine Zaubertricks verwendet

Simon Pierro ist ein deutscher Zauberkünstler und Illusionist, den einige bereits als Lockvogel aus der Sendung "Verstehen sie Spaß?" kennen.

Nun führte er in einem Video vor, wie er mit Hilfe einiger Features des iPads und dem neuen iOS 5-Betriebssystem verschiedene Zaubertricks durchführt. Zum Beispiel zaubert er Tennisbälle aus dem iPad hervor, oder schüttet einem Kollegen mit Hilfe von "FaceTime" Milch ins Gesicht.

Sein Video "Exclusive Preview on iOS 5" wurde bereits über eine Million mal angeklickt auf YouTube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Apple, iPad, Trick, Zauberer
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 22:10 Uhr von crzg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video lässt sich leider nicht in der News anzeigen. Hier der Link: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:26 Uhr von METRODOME
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha !
Ganz großes Kino :D
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:29 Uhr von moempf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: sein englisch ist süßdsts

kreatives video.
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:53 Uhr von CrashThis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was: ist denn heute internationaler apple viral video werbetag?

marco tempest lässt grüßen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2011 01:15 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nett gemachte Show nfc

Aber PLUS für diese Unterhaltungsshow.

EDIT: @CrashThis : Sieht aber auch nett aus.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
14.06.2011 02:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja sind paar ganz nette tricks dabei: aber das mit der milch und so und vorer n video aufnehmen hätt ich auch gekonnt
Kommentar ansehen
14.06.2011 04:43 Uhr von minismartie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Schluderdeutsch?

"Sein Video "Exclusive Preview on iOS 5" wurde bereits über eine Million mal angeklickt auf YouTube."

Wenn, dann eher "auf Youtube angeklickt" und nicht "angeklickt auf Youtube". oO
Kommentar ansehen
14.06.2011 06:59 Uhr von Hardcore-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ipad? Ich habe hier einen i-mer, der ist 1000x besser und sinnvoller als das ding.
Kommentar ansehen
14.06.2011 07:39 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die wahre illusion: die wirklich sensationelle illusion ist das vortäuschen eines verwendungszweck für das ipad. :-D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben