13.06.11 21:30 Uhr
 797
 

"Big Brother": Elfte Staffel wird nicht verlängert

Nachdem die letzte "Big Brother"-Staffel vom Sender RTL 2 um 111 Tage verlängert wurde, entschied man sich nun dazu, die aktuelle, elfte Staffel nicht zu verlängern.

Angeblich seien die Quoten dieses Mal gut genug, dass eine Verlängerung voraussichtlich nicht nötig sei. Allerdings gibt es für "Big Brother" 24/7-Abonnenten des Pay TV Senders "SKY" eine Option, das "BB"-Abo bis August zu verlängern.

Borris Brandt, Ex-Chef von "Endemol", sagte dazu in einem Interview: "Big Brother ist ein Einschaltprogramm. Die Fans schalten ein, egal was davor läuft. Sie schalten auch ein, egal was auf der Welt passiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Quote, Staffel, Verlängerung, Pay-TV
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 21:39 Uhr von UICC
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Die Quoten sind so gut, dass man keine Verlängerung braucht? Also sind sich schlecht oder was soll das heißen?
Kommentar ansehen
13.06.2011 22:02 Uhr von kingoftf
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wer diese: Massenverblödung per Pay-TV guckt, bei dem ist eh alles zu spät, da kann die Staffel ruhig 365 24/7 laufen, dann verschonen die ihre Mitmenschen wenigstens im Real Life
Kommentar ansehen
13.06.2011 22:19 Uhr von Freggle82
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Zum Glück zahle ich nicht für solchen Schrott. Bei mir ist Big Brother auch kein Einschaltprogramm, sondern viel mehr ein Umschalt- bzw. Abschaltprogramm.

Bei solch einem Sch*** wünsche ich mir das gute alte Testbild wieder.
Kommentar ansehen
13.06.2011 22:36 Uhr von upupup
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
interessant: hab die news gelesen und mein kommmentar dazu ist: Blabla, blablabla. Blabla, blaaa. Blabla? Blablabla!!! Bla...
Kommentar ansehen
15.06.2011 09:54 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schade, aber ich freu mich schon auf BIG BROTHER STAFFEL 12 die geilste Staffel ever

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?