13.06.11 21:03 Uhr
 345
 

Emily Blunt wurde durch Sprachfehler zum Hollywood-Star

Die 28-jährige Schauspielerin Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") erzählte nun über ihre Vergangenheit und wie sie berühmt wurde.

Demnach hatte sie es in ihrer Zeit als Teenager nicht leicht, denn sie stotterte und litt sehr unter ihrem Sprachfehler. Einem Lehrer hat sie es zu verdanken, dass sie heute so berühmt ist.

Er bewegte sie dazu, vor einem breiten Publikum in verschiedenen Stimmlagen zu sprechen, damit sie sich selber flüssig sprechen hört und Selbstvertrauen bekommt. Wie das Schicksal es wollte, erlangte sie letztendlich durch diesen "Job" ihre Berühmtheit und wurde zu dem, was sie heute ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Karriere, Emily Blunt, Sprachfehler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?