13.06.11 20:32 Uhr
 74
 

Fußball/Dritte Liga: Torhüter Marcus Rickert wechselt zu Rot-Weiss Erfurt

Torhüter Marcus Rickert wechselt zum Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der 27 Jahre alte Keeper kommt vom Regionalligisten Wilhelmshaven.

Der 1,92 Meter große Torhüter war 2001 Ersatzspieler hinter René Adler bei der U-16-Europameisterschaft.

"Er ist erfahren und passt von seiner Art zu uns. Er wird sich einen Konkurrenzkampf mit Andreas Sponsel um die Nummer eins im Kasten liefern", sagte Teammanager Torsten Traub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Erfurt, Torhüter, Rot, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?