13.06.11 20:32 Uhr
 84
 

Fußball/Dritte Liga: Torhüter Marcus Rickert wechselt zu Rot-Weiss Erfurt

Torhüter Marcus Rickert wechselt zum Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der 27 Jahre alte Keeper kommt vom Regionalligisten Wilhelmshaven.

Der 1,92 Meter große Torhüter war 2001 Ersatzspieler hinter René Adler bei der U-16-Europameisterschaft.

"Er ist erfahren und passt von seiner Art zu uns. Er wird sich einen Konkurrenzkampf mit Andreas Sponsel um die Nummer eins im Kasten liefern", sagte Teammanager Torsten Traub.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Erfurt, Torhüter, Rot, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?