13.06.11 20:00 Uhr
 1.732
 

Microsoft: "Download Center" zeigt sich ab sofort in neuem Metrodesign

Microsoft hat sein "Download Center" überarbeitet und einer Designänderung unterzogen. Es erstrahlt nun vollständig in einem brandneuen Metro-Look.

Durch das neue Design wirkt alles viel übersichtlicher und aufgeräumter. Microsoft ließ sich dabei von der Oberfläche inspirieren, die auch bei Windows Phone 7 und Zune zum Einsatz kommt. Auch beim kommenden Windows 8 wird der Metro-Look eingeführt.

Der Online-Store und die Webseite von Microsoft erstrahlen bereits seit einiger Zeit in dem neuen Design.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Download, Design, Website, Metro
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 20:23 Uhr von Jacdelad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne das Microsoft-Downloadcenter gar nicht. Wo finde ich das denn?
Kommentar ansehen
13.06.2011 20:29 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Hier: http://www.microsoft.com/...
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das bis eben auch nicht kannte.
Nichtsdestotrotz gefällt mir das Metrodesign generell sehr gut und auch hier passt es.
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:24 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird verdammt nochmal auch Zeit, dass die das scheiß Ding mal geuptdatet haben.
Ich brauche es zwar sehr selten, aber das war so unübersichtlich, dass ich ohne nachzugucken behaupte, dass es tatsächlich besser geworden is.
Bitte lasst es wahr sein^^
Kommentar ansehen
14.06.2011 00:26 Uhr von nickschecka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie wärs mal mit der Nachricht: Im Windows Downloads -Center jetzt einfach runterladen möglich

[ nachträglich editiert von nickschecka ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:21 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, warum bekommt die News soviele Minus? Nur weil es Crushial ist? Sorry, aber auch wenn er häufig qualitativ schlechte News einliefert, so muss man trotzdem fair sein.

Ich habe dieser News ein Plus gegeben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?