13.06.11 19:25 Uhr
 12.037
 

Rihanna zeigt ihre Brüste in einem durchsichtigen Top

Die US-Sängerin Rihanna ist nicht für übertriebene Zurückhaltung bei der Auswahl ihrer Klamotten bekannt. Das stellte sie nun wieder unter Beweis.

Am vergangenen Wochenende wurde sie in Kanada gesichtet: dabei trug sie einen Strickpulli, der fast komplett durchsichtig war und einen freien Blick auf ihre Brüste erlaubte. Die Sängerin verzichtete auf das Tragen eines BHs.

Kurz danach begab sie sich zum Telus Theater in Montreal wo sie angeblich eine Gage von 100.000 Dollar für einen zweistündigen Auftritt bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Top, Kanada, Rihanna, Kleidung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 19:31 Uhr von sedy
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
tja: vom süßen girl zur medienhure
Kommentar ansehen
13.06.2011 19:32 Uhr von Katerle
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
ach: ist das mal wieder interessant *gähn*
Kommentar ansehen
13.06.2011 19:55 Uhr von Nothung
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
solche News gehören Cruxical: du Dieb!
Kommentar ansehen
13.06.2011 20:03 Uhr von irving
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@Nothung: schuldig im Sinne der Anklage. Konnte nicht widerstehen:-)
Kommentar ansehen
13.06.2011 20:21 Uhr von syndikatM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
schade: was aus ihr geworden ist. dabei hab ich pipi langstrumpf früher geliebt.
dafür singt sie heute besser als damals.
Kommentar ansehen
13.06.2011 20:48 Uhr von crzg
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
brainlag: als ich die überschrift gelesen hab, hat mein hirn die news automatisch als get_shorty abgehakt. habs erst gemerkt als ich die comments gelesen hab :D

zum thema: rihanna sieht mit dieser frisur aus wie die letzte 5 euro nutte von der straße. ekelhaft

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
13.06.2011 21:00 Uhr von mia_w
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und ihr: hetzt immer über T* News. Da lernt man auch was.
So sehen also 5€ Nutten aus....
Kommentar ansehen
13.06.2011 21:13 Uhr von Beetle7
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Rihanna zeigt ihre Brüste: Sind doch nette Brüste ,warum sollte sie die nicht zeigen dürfen.
Kommentar ansehen
13.06.2011 22:48 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tja jetz wirds zeit: meinen bemalten hochzeitssack auszupacken
Kommentar ansehen
14.06.2011 02:02 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte sie nichtmal erkannt: Könnte an mir vorbeigehen, würde ich gar nicht merken.
Kommentar ansehen
14.06.2011 04:26 Uhr von pLu3schba3R
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
meine Fresse die sah mal richtig gut aus ... aber so langsam tut das ja richtig weh wenn man da hinschaut ...
Kommentar ansehen
14.06.2011 11:32 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann es sich leisten Sie kann es sich leisten. Nach wie vor.

WJL
Kommentar ansehen
14.06.2011 13:31 Uhr von Schwanenkoenig
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hmhhhhh: Irgendwie mache ich etwas verkehrt.
Zwei meiner Nachbarinnen rennen öfters etwas „locker“ bekleidet an mir vorbei.
Ich überlebe das schon. Nehme es nicht einmal mehr wahr.

Meine Zeitungsausträgerin (einmal wöchentlich) wenn vorbeikommt,
sie ist weder nackt noch hängt etwas heraus, sieht aus wie eine Frau.........eine richtige meine ich.

haha nicht verzetteln!!!!

Also sie strahlt etwas aus von dem man gerne träumt.
Für sie würde ich Bäume ausreißen.
Polizisten bestehlen.
Gott belügen.......usw.

WAS mache ich verkehrt??



>Hoffentlich liest sie hier nicht mit<

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?