13.06.11 18:21 Uhr
 169
 

Berliner Fernsehturm erwartet den 50-millionsten Besucher

Der 1969 eingeweihte Berliner Fernsehturm feiert morgen ein besonderes Jubiläum. Der Turm erwartet seinen 50-millionsten Gast. Das gab jetzt das Berliner Presse- und Informationsamt bekannt.

Der Jubiläums-Besucher werde amheutigen Montag gegen 12:50 Uhr erwartet. Worauf sich der Gast freuen darf wurde noch nicht verraten. "Es wird aber unvergesslich sein", sagte Christina Aue, Fernsehturm-Geschäftsführerin.

Der Berliner Fernsehturm misst eine Höhe von 368 Metern und führt die Besucher mit zwei Aufzügen auf eine Aussichtsetage in rund 200 Metern Höhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Besucher, Fernsehturm
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf