13.06.11 18:13 Uhr
 3.750
 

iPhone 4S: Mobilfunkunternehmen und Führungskräfte mit letzter Testphase

Das Apple iPhone 4S soll in ungefähr drei Monaten, also im September, auf den Markt kommen. Mobilfunkunternehmen und Apple-Führungskräfte unterziehen das iPhone momentan einem letzten Test.

Das berichtet die Webseite "9to5mac". Für den Wahrheitsgehalt dieser Information spricht, dass bei den bisherigen iPhones die letzte Testphase in der Vergangenheit ebenfalls rund drei bis vier Monate vor Verkaufsstart begann.

Trotzdem ist noch nicht definitiv sicher, mit welcher Ausstattung das iPhone 4S daherkommen wird. Als ziemlich sicher gelten jedoch der "A5-SoC"-Prozessor, der bereits beim iPad 2 zum Einsatz kommt, sowie die Display-Auflösung in Höhe von 960 mal 640 Pixeln (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 4, Testphase
Quelle: www.computerbase.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 19:03 Uhr von El_kritiko
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und woher weis man das die gerade testen? Hat wieder jemand seine Wahrsagerin befragt? Solche News sind absolut nichts wert! Auf Spekulationen können wir hier verzichten.
Kommentar ansehen
13.06.2011 19:37 Uhr von heavensdj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und ausserdem.. wayne.. Die meisten wirds eh erst wirklich interessieren wenn das Teil da ist.
Kommentar ansehen
13.06.2011 20:09 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ist doch schei**e: dass es Apple nicht schafft einen vernünftigen Nachfolger bzw. das Iphone 5 zu veröffentlichen.

Das einzige was an dem Gerät gut sein wird ist die Auflösung des Displays.

Schade, dann muss ich wohl das erste mal einen Androiden ausprobieren :((
Kommentar ansehen
13.06.2011 21:09 Uhr von Giulioeb
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Was fehlt dir denn am jetzigen iPhone 4?
Kommentar ansehen
13.06.2011 22:47 Uhr von MrMaXiMo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"News" die das Wort Apple oder iPhone enthalten sollten meiner Meinung nach "Blacklisted" werden...



Bei allem Trend schön und gut, aber was momentan hier mit Apple Werbung abgeht ist nicht mehr feierlich...
Kommentar ansehen
13.06.2011 22:49 Uhr von ryzer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Giulioeb: der jailbreak. serienmässig!!!!
Kommentar ansehen
14.06.2011 00:11 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Giulioeb: - Erweiterbarer Speicher
- Austauschbarer Akku
- LTE Unterstützung
- Eine GUTE Kamera
- Ein GUTER Videoplayer
- Flash Unterstützung
- Bessere USB Unterstützung

Schau dir einfach an was die Konkurrenz macht und anbietet ... bsp. das Galaxy 2 von Samsung. Muss man mehr sagen?
Kommentar ansehen
14.06.2011 10:40 Uhr von SN-Beobachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: hrhrhr... wie Du keinen Plan hast.

-Li-Polymer-Akku - muss nicht getauscht werden! =/= Li-Ionen
-LTE? ...lächerlicher Gedanke(!) Schau Dir mal den weltweiten Einsatz von LTE an und denk nochmal nach
-Gute Kamera hast bei ner Kamera, nich bei nem Handy, des Weiteren sind die Kameras nicht schlecht
-Flash isn proprietärer Container, der überholt ist
-USB-Anschluss :P lal. für?
Kommentar ansehen
14.06.2011 18:18 Uhr von VfB_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@giulioeb: Flash, was denn sonst :D :D :D
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:03 Uhr von EdvanSchleck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SN-Beobachter: Als das Iphone 4 erschien hatte die Konkurrenz schon Akkus die genau das doppelte leisteten. Und das von einem Preis von damals 750 Euro ohne Vertrag, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Zweiter Punkt: Flash. Mir ist wirklich scheissegal ob es überholt ist oder nicht. Tatsache ist dass ich mir auf so gut wie jeder Webseite viele Inhalte nicht ansehen kann weil das Videoplugin oder sonstwas, mit Flash läuft. Da bringt mir die Tatsache dass es veraltet ist herzlich wenig. Die Konkurrenz bietet das, sowas erwarte ich auch von Apple.
Und zum Thema USB-Unterstützung: Ich bezahle ein Haufen Kohle für ein Gerät im Jahre 2010 bzw 2011 und kann meine 32 GB nicht mal als USB-Stick verwenden!?

Soviel zur Werbung : wenn du kein iphone hast, hast du kein Iphone...Selbst mit iphone hab ich vieles nicht -.-

[ nachträglich editiert von EdvanSchleck ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:58 Uhr von Mentalhunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ieee fone: also.. ist es wieder reine spekulation ob die letzte testphase beginnt ja ?
Kommentar ansehen
18.06.2011 12:08 Uhr von SN-Beobachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann kauft euch n handy und kein iphone...



zum thema: ja spekulation

nachtrag: 32gb usb stick für 40euro bei amazon - have fun

[ nachträglich editiert von SN-Beobachter ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?