13.06.11 17:56 Uhr
 107
 

Fußball: Gianluigi Buffon spielt weiterhin bei Juventus Turin

In den letzten Jahren wurden aufgrund der schlechten Platzierungen von Juventus Turin, immer wieder Gerüchte laut, dass der Schlussmann Gianluigi Buffon zu einem anderen Spitzenverein wechseln würde.

Diesen Spekulationen erteilte der 33-Jährige jetzt in der "Gazzetta dello Sport" eine klare Absage.

"Ich bleibe und ich werde wieder zu dem, der ich vorher war", versprach Buffon den Juve-Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Juventus Turin, Turin, Gianluigi Buffon
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?