13.06.11 17:06 Uhr
 79
 

Frauenfußball: Keine schwere Verletzung bei Birgit Prinz

Die Stürmerin der deutschen Nationalmannschaft Birgit Prinz hat sich keine ernsthafte Verletzung zugezogen. Die Blessur am Sprunggelenk, die sie beim Training erlitten hatte, ist nicht so schlimm, wie man zuvor angenommen hatte.

Beim letzten Vorbereitungsspiel gegen die Norwegerinnen wird die 33-jährige Spielführerin wohl nicht dabei sein.

Linda Bresonik dagegen hat nach den Problemen mit der Achillessehne wieder mit dem Training begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Frauenfußball, Birgit Prinz, Sprunggelenk
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?