13.06.11 16:20 Uhr
 7.295
 

Wegen Charlie Sheens Exzesse wurde sein Synchronsprecher arbeitslos

Benjamin Völz ist seit dem Film "Wall Street", der im Jahre 1987 erschien, der deutsche Synchronsprecher von Charlie Sheen. Da Charlie Sheen das Set von "Two and a Half Men" wegen Alkohol- und Drogeneskapaden verlassen musste (ShortNews berichtete mehrmals), ist Völz nun arbeitslos.

Völz letzte Aufgabe war es, die letzten 16 Folgen zu synchronisieren, die noch nicht ausgestrahlt wurden. Hierbei konnte er feststellen, dass Sheen in den letzten Folgen nicht mehr gut aussah und sein Ausstieg sehr unspektakulär verlaufen wird.

Laut Völz habe Sheen "ganz schön die Hosen runtergelassen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeitslosigkeit, Charlie Sheen, Synchronsprecher, Eskapade
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 17:13 Uhr von sicness66
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: siehe Alfalfalf. Zumal er ja noch Hör- und Schauspiel betreibt. Und wer sagt, dass Charlie Sheen nicht innerhalb des nächsten Jahres wieder eine eigene Serie hat ???
Kommentar ansehen
13.06.2011 17:19 Uhr von Mass89
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Berufsrisiko. Hat dafür mit Sicherheit jahrelang gut verdient.
Ist ja nicht so als würde ein Synchronsprecher immer nur eine Rolle sprechen. Dr Houses Synchronstimme ist auch bei Planetopia der "Moderator". Von daher^^
Kommentar ansehen
13.06.2011 17:37 Uhr von Mordo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mass89: Vom Alter her könnte Klaus-Dieter Klebsch (Hugh Lauries deutsche Stimme) der Vater des Planetopia-Moderators sein.

http://www.serienjunkies.de/...

http://www.planetopia.de/...

;)

SCNR
Kommentar ansehen
13.06.2011 17:57 Uhr von Gorxas
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist der letzte Müll. Total falsch und belanglos! So schnell wird ein Synchronsprecher nicht arbeitslos. Es gibt noch genug andere Schauspieler, die er synchronisert!
Kommentar ansehen
13.06.2011 18:07 Uhr von Blutfaust2010
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Falsch!

Der Sprecher von Käpt´n Blaubär ist Wolfgang Völz

http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
13.06.2011 18:14 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Alfalfalf: Das wäre dann Wolfgang Völz, sein Vater...
Kommentar ansehen
13.06.2011 19:07 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Brav ;-)

Weitermachen!
Kommentar ansehen
13.06.2011 19:13 Uhr von expert77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grammatik: Wegen Charlie Sheens Exzesse(n),

pennen die Checker eigentlich immer oder gibts bei sn keinen Duden mehr?
Kommentar ansehen
13.06.2011 20:09 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Titel: ist wirklich völlig daneben und faktisch falsch, wie schon erwähnt, hat der auch noch anderes (besseres) zu tun, als nur den Saufkopp Charlie zu sprechen. Er ist einer der bekanntesten und meist beschäftigten Sprecher.
Kommentar ansehen
13.06.2011 21:38 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine derart: falsche und schwachsinnige News hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
Kommentar ansehen
13.06.2011 21:59 Uhr von alexanderr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie auch immer, dann hat er noch andere Synchronrollen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er selbst Schuld daran ist. Er ist für sich selbst verantwortlich und hätte einen anderen Beruf wählen sollen. Ganz einfach.
Ein Beruf in einer solchen Branche trägt immer ein gewisses Risiko mit sich und das muss man einfach wissen
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:12 Uhr von mia_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RatedRMania: und unter dir, der Kommentar mit den gleichen Eigenschaften lol
Kommentar ansehen
14.06.2011 08:39 Uhr von alexanderr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol
rofl
lol

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?